Marketing

Warteschleife muss nicht nerven

Wer telefonisch nicht gleich durchkommt, ärgert sich. Eine Bäckerei hat diesbezüglich eine pfiffige Idee umgesetzt.

Warteschleifen am Telefon können nerven – oder auch nicht, wie das Konzept einer Bäckerei zeigt. Warteschleifen am Telefon können nerven – oder auch nicht, wie das Konzept einer Bäckerei zeigt.

Friedberg (abz). „Bitte haben Sie einen Moment Geduld…, …dudel dudel…. “ Warteschleifen bei Anrufen können richtig nerven, wie jeder wohl schon selbst erfahren hat - und sie können Kunden gegen den betreffenden Betrieb aufbringen. Anders sieht es bei der Bäckerei Scharold in Friedberg bei Augsburg aus. Denn wer dort anruft und nicht direkt durchkommt, wird von der Nichte des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!