Marketing

Kunden bestimmen Bäckereinamen

Nach verlorenem Rechtsstreit mit der Großbäckerei Lieken hat das Saarbrücker Unternehmen Brot & Seele umgeschwenkt.

Der alte Unternehmensname wird nun durch "Brot & Sinne" ersetzt. Der alte Unternehmensname wird nun durch "Brot & Sinne" ersetzt.

Saarbrücken (abz). Das Urteil ist nur wenige Tage alt (siehe ABZonline), schon hat die unterlegene Saarbrücker Bäckerei "Brot & Seele" einen neuen Namen. Nach einem Facebook-Aufruf des Unternehmens haben Kunden aus vier Vorschlägen den nun gültigen Namen ausgewählt. Da das Logo mit den beiden Anfangsbuchstaben B & S erhalten bleiben sollte, haben die Bäckereikunden für "Brot &...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!