Marketing

Eierschecke aus der Flasche

Regionales Traditionsgebäck in flüssiger Form: Neue Kundenkreise im Blick.

Varianten eines Traditionsgebäcks: Ralf Müller mit Eierschecke und Eierschecken-Likör.Varianten eines Traditionsgebäcks: Ralf Müller mit Eierschecke und Eierschecken-Likör.

Dresden (abz). Die sächsische und thüringische Blechkuchenspezialität Eierschecke mit Quarkmasse und Pudding hat Ralf Müller, Betreiber des Dresdner Kaffeestübchens unweit der Frauenkirche, zum Eierscheckenlikör inspiriert. Müller produziert Eierschecken in unterschiedlichen Varianten: „Da ich oft gefragt wurde, ob man sich die auch nach Hause mitnehmen kann, habe ich mir überlegt, was...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!