Marketing

„Der Weg des Meisters“ soll begeistern

Mit einem neuen Werbeclip will der ZDH den Nachwuchs auf Karrierechancen im Handwerk aufmerksam machen.

Egal ob Bäcker, Schreiner oder Friseur – motivierte Meisterschüler werden laut des ZDH im Handwerk immer gebraucht.Egal ob Bäcker, Schreiner oder Friseur – motivierte Meisterschüler werden laut des ZDH im Handwerk immer gebraucht.

Berlin (abz). Der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) wirbt mit einem neuen Kinospot für die Weiterbildung zum Meister. Damit will der ZDH laut einer Pressemeldung darauf aufmerksam machen, dass Karriere im Handwerk möglich ist. Vom 1. Bis 28. Dezember wird das Video „Der Weg des Meisters“ bundesweit in Kinos und deren Foyers gezeigt.Der 60-sekündige Spot sei im Stil...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!