Coronavirus


Marketing

Bäckerei liefert Urlaubsgefühle

Ein hessischer Betrieb sorgt bei Kunden für Begeisterung, weil er mit einem speziellen Angebot die Ferien in der Heimat versüßt.

So wirbt die Bäckerei Künkel auf ihrer Internetseite für die Aktion. So wirbt die Bäckerei Künkel auf ihrer Internetseite für die Aktion.

Gießen (abz). „Künkel bringt dir dein Urlaubsgefühl nach Mittelhessen“ heißt es auf den Online-Kanälen der Bäckerei Künkel aus Langgöns im Landkreis Gießen. Das Unternehmen hat sich während der sechswöchigen Sommerferien mit den „Urlaubstüten“ ein besonderes Produktangebot einfallen lassen, um den wegen Corona daheimgebliebenen Kunden doch noch ein wenig Urlaubsstimmung zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!