Lila Bäcker

Produktionsstandort soll schließen

Die insolvente Bäckereikette soll sich nicht nur von Filialen trennen, sondern hat laut NGG auch die Produktion im Visier.

Neben der Trennung von 70 Filialen soll nun auch die Produktion reduziert werden. Neben der Trennung von 70 Filialen soll nun auch die Produktion reduziert werden.

Dahlewitz (dpa) Die insolvente Bäckereikette "Lila Bäcker" will nach Informationen der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gasstätten (NGG) ihren Produktionsstandort im brandenburgischen Dahlewitz verkleinern. Die (NGG) hatte berichtet, dass die Bäckerei- und die Konditoreiabteilung des Werkes bereits zum 30. April geschlossen werden soll und 60 Menschen ihren Job verlören. Dabei berief sich die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!