Lila Bäcker

Investor in Sicht

Nur noch ein Kandidat ist als Käufer der insolventen Bäckereikette im Rennen. Es ist ein alter Bekannter.

Lila Bäcker: Ein letzter möglicher Investor wirft seinen Hut in den Ring. Lila Bäcker: Ein letzter möglicher Investor wirft seinen Hut in den Ring.

Pasewalk (abz). Bei der angeschlagenen Kette Lila Bäcker soll Firmengründer Volker Schülke die Wende bringen. Das berichtet die Ostsee-Zeitung. Eine Investorengruppe um den 55-Jährigen sei als vorerst letzte Option für eine Übernahme des insolventen Unternehmens noch im Rennen.Anfang kommender Woche wolle der Gläubigerausschuss eine Entscheidung fällen. Die Verträge würden zurzeit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!