Lila Bäcker

Insolvenzphase beendet

Der Großfilialist will sich über seine neue Gesellschaftsstruktur besser im Markt behaupten. Der Firmensitz soll verlegt werden.

Das Insolvenzverfahren über die Bäckereikette ist nun aufgehoben worden.Das Insolvenzverfahren über die Bäckereikette ist nun aufgehoben worden.

Pasewalk (abz). Das Amtsgericht Neubrandenburg hat das Insolvenzverfahren über die Bäckereikette "Unser Heimatbäcker" mit seiner Vertriebsmarke "Lila Bäcker" aufgehoben. Wie das Unternehmen mit rund 2180 Mitarbeitern in einer Pressemitteilung schreibt, könne es nun mit einer neuen Gesellschaftsstruktur und einer ausreichenden Kapitalbasis neu starten. Künftig gliedere sich die Unser...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!