Investition

Lieken baut Werk in Wittenberg

Der Backwarenhersteller hat es angekündigt: Er baut ein neues Werk. Allerdings nicht im Rhein-Main-Gebiet, wie ursprünglich geplant.

Lieken produziert unter anderem Toast für den Einzelhandel.Lieken produziert unter anderem Toast für den Einzelhandel.

Düsseldorf (abz). Am Donnerstag hat der Aufsichtsrat der Lieken AG grünes Licht gegeben, ein neues Werk in der Lutherstadt Wittenberg zu bauen. In den nächsten zwei Jahren wird dort eine neue, erweiterbare Produktionsstätte mit vorläufig fünf Linien und einer Produktionskapazität von 130.000 Tonnen pro Jahr errichtet, teilt das Unternehmen mit.Im Juli 2014 brachte die Lieken AG ihre Pläne...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!