Liefergeschäft

Abholboxen für Pendler

Lebensmittel bestellen und ganz bequem abholen. Für das neue Edeka-Konzept wurde nun die erste Abholstation aufgestellt.

Im Stuttgarter Hauptbahnhof steht die acht Meter lange und zwei Meter hohe Abholstation.Im Stuttgarter Hauptbahnhof steht die acht Meter lange und zwei Meter hohe Abholstation.

Stuttgart (abz). Im Hauptbahnhof Stuttgart stehen die ersten Supermarkt-Abholboxen Deutschlands bereit. Die Lebensmittel-Kette Edeka und die Deutsche Bahn wollen mit ihrer „Bahnhofsbox“ das Online-Geschäft mit Lebensmitteln erleichtern. Kunden können von nun an ihre Bestellungen online aufgeben und anschließend in den Boxen am Hauptbahnhof abholen. Einige davon seien mit einer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!