Lieferdienst

Kunden können selbst abholen

Die Essensbestellplattform Lieferando hat ihr Angebot mit einem Pick-up Abholservice erweitert. 11.000 Restaurants bieten die Option an.

Bei dem Pick-up Abholservice von Lieferando kann der Kunde sein Essen selbst abholen.Bei dem Pick-up Abholservice von Lieferando kann der Kunde sein Essen selbst abholen.

Berlin (abz). Lieferando weitet sein Angebot aus, indem es dem Kunden ermöglicht, sich das Essen nicht mehr nur liefern zu lassen, sondern auch selbst abzuholen. Die Abholfunktion Pick-up biete den Kunden so noch mehr Flexibilität bei der mobilen Bestellung, wie die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung schreibt. Nach der Einführung der neuen Zahlungsmethode Bitcoin im Juli dieses Jahres...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!