LEH

Lidl als Qualitätsbotschafter

Der Discounter ist nur als Billiganbieter bekannt. Das soll sich ändern. Im Fokus stehen dabei auch Backwaren.

So wird auf der Lidl-Hompage die Qualitätsbotschaft rund ums Brot vermittelt. So wird auf der Lidl-Hompage die Qualitätsbotschaft rund ums Brot vermittelt.

Heilbronn/Stuttgart (abz).  Auch Lidl hat zwischenzeitlich  Probleme, im Reigen der Billiganbieter auf seine Kosten zu kommen.  Jetzt will sich der Discounter als Qualitätsmarke positionieren, wie das Unternehmen über zahlreiche Medien bekannt gegeben hat.  „Lidl hat in den vergangenen Jahren einen starken Veränderungsprozess durchlaufen. Dazu gehörte auch, das Sortiment auszubauen -...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!