Lekkerland

Mehr Snack-Kompetenz für Tankstellen

In einem neuen Schulungszentrum bietet der Großhändler praxisnahe Trainings zur Fertigung und Präsentation der Ware an.

In Lekkerlands Schulungszentrum soll die Zubereitung und der Verkauf von Snacks trainiert werden. In Lekkerlands Schulungszentrum soll die Zubereitung und der Verkauf von Snacks trainiert werden.

Frechen (abz). Erst kürzlich sorgte Lekkerland für Schlagzeilen, weil das Unternehmen von der Rewe Group aufgekauft wurde, nun eröffnet der Großhändler an seinem Hauptsitz in Frechen ein neues Schulungs- und Entwicklungszentrum, um seinen Kunden, darunter zählen Tankstellenshops, aber auch Lebensmitteleinzelhändler und Schnellrestaurants, bei der Snack-Kompetenz unter die Arme zu greifen....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!