Einsparung

Lebkuchenherzen effizienter produzieren

Schulze Ladencafé reduziert systematisch seine Produktverluste. Unterm Strich spart das Unternehmen Material, Energie und Geld. Der Lebkuchenqualität tut das nur gut.

Der Gebäckhersteller Schulze verbessert seine Produktionsprozesse und spart Geld.Der Gebäckhersteller Schulze verbessert seine Produktionsprozesse und spart Geld.

Borgholzhausen (abz). Der Gebäckspezialist Schulze von Ravensberg optimierte seine Produktionsprozesse und verringert dadurch seine Produktverluste um 1300 Kilogramm pro Jahr. Das Regionalbüro Bielefeld der Effizienz-Agentur NRW unterstützte den Prozess mit einer Ressourceneffizienz-Beratung. Das Familienunternehmen H. Schulze Ladencafé GmbH backt eigenen Angaben zufolge in der sechsten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!