TK-Geschäft

Lantmännen Deutschland verkauft Betrieb

Die Produktion in Suhl ist der Restrukturierung des TK-Anbieters zum Opfer gefallen. Ein Käufer will den Betrieb weiterführen.

In Suhl wird wohl weiter produziert. Künftig unter der Flagge der STK GmbH. In Suhl wird wohl weiter produziert. Künftig unter der Flagge der STK GmbH.

Bremen/Suhl (abz). „Nach intensiver Suche konnten wir einen Käufer für das Werk in Suhl finden, der den Betrieb fortführt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Schritt die Interessen der Mitarbeiter und von Lantmännen Unibake Germany gleichermaßen erfüllen können“, sagt Christian Sommer, Geschäftsführer von Lantmännen Unibake Germany. Das Unternehmen STK GmbH aus Waltershausen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!