Insolvenz

Lang in Not

Der Großfilialist im Raum Stuttgart hat sich im vergangenen Jahr finanziell restrukturiert. Jetzt steht wohl eine größere Sanierung an.

Die Bäckerei Lang ist in Stuttgart und Umgebung ein Begriff. Jetzt ist das Unternehmen in Schieflage geraten. Die Bäckerei Lang ist in Stuttgart und Umgebung ein Begriff. Jetzt ist das Unternehmen in Schieflage geraten.

Stuttgart (wo).  Im Jahr 2010 hat die Bäckerei Lang 130 Filialen von Kamps übernommen und 2011 den Firmensitz von Stuttgart nach Freiberg am Neckar verlagert. Damals  war das Unternehmen mit insgesamt 230 Filialen am Start.  Jetzt hat das Traditionsunternehmen Insolvenzantrag beim zuständigen Amtsgericht in Ludwigsburg gestellt:  Für die Max Lang Bäckerei-Konditorei GmbH & Co. KG und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!