Franchisekonzept

La Maison du Pain will weiter expandieren

Bisher ist das Back- und Bistrounternehmen im Rhein-Main-Gebiet vertreten. Nun sollen Franchisepartner das gesamte Bundesgebiet aufrollen.

Das Back- und Bistrounternehmen verkauft Backwaren in französischem Ambiente.Das Back- und Bistrounternehmen verkauft Backwaren in französischem Ambiente.

Frankfurt am Main (abz). La Maison du Pain - zu Deutsch „Haus des Brotes“ – ist ein Back- und Bistrokonzept mit einer Melange aus Boulangerie, Pâtisserie und Brasserie in französischem Ambiente. Alle Spezialitäten werden dem Unternehmen zufolge nach original französischen Rezepturen über den gesamten Tag frisch angeboten. Das Konzept besteht bereits seit mehr als neun Jahren im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!