Kundenzufriedenheit

Fachgeschäfte können punkten

Kunden kritisieren die Zustände in Supermärkten und beim Discounter. Hier kann der Spezialist seinen Vorteil ausspielen.

So muss es sein: Entspannte Mitarbeiter servieren frische Produkte und kompetente Beratung.So muss es sein: Entspannte Mitarbeiter servieren frische Produkte und kompetente Beratung.

München (abz). Nicht immer geht es im Supermarkt oder beim Discounter entspannt zur Sache. Beratung kommt in den Großmarktketten häufig zu kurz. Fachgeschäfte können hier mit ihrer Kernkompetenz punkten. Das EHI Retail Institut hat in einer aktuellen Studie unter 600 Verbrauchern herausgefunden, was die Kunden stört. Rund 100 Probleme kamen durch die Erfahrungsberichte bei der Umfrage...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!