Kunden spenden für Pfingstbrötchen

Tankstellen dürfen an Pfingsten öffnen und Brötchen verkaufen – Bäckereien nicht.

Viel Spaß hatten alle Beteiligten und bedankten sich bei der Landesregierung für einen schönen Pfingstsonntagvormittag. Viel Spaß hatten alle Beteiligten und bedankten sich bei der Landesregierung für einen schönen Pfingstsonntagvormittag.

Kirchhundem / Neuenkirchen (p). Tankstellen dürfen an Pfingsten öffnen und Brötchen verkaufen – Bäckereien nicht. Eine Farce – und auf diese Schieflage im Ladenöffnungsgesetz machten Bäckereien mit einer pfiffigen Idee in NRW aufmerksam.So gab die Bäckerei Hesse aus Kirchhundem am Pfingstsonntagmorgen ihre Brötchen kostenlos ab und unterstützte damit den Bau der neuen Leichtathletik...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!