LEH

Kunden kaufen alles in einem Rutsch

Laut einer aktuellen Verbraucherstudie wollen Konsumenten nicht nur billig, sondern auch schnell einkaufen.

Auch Backwaren kommen beim Einkauf im Supermarkt zunehmend in den Warenkorb, auch, um sich einen Besuch in einem weiteren Geschäft zu sparen. Auch Backwaren kommen beim Einkauf im Supermarkt zunehmend in den Warenkorb, auch, um sich einen Besuch in einem weiteren Geschäft zu sparen.

Frankfurt (abz). Verbraucher wollen nicht nur billig einkaufen, sondern fürs Shoppen auch wenig Zeit aufwenden – zumindest was den Lebensmitteleinkauf betrifft. Das geht aus einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen hervor. Demnach seien Sonderangebote für 65 Prozent der Kunden wichtig. Was einmal mehr belegt, dass für die Mehrheit der deutschen Kunden das Sparen beim...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!