Markenbildung

Kunden auf emotionaler Ebene binden

Modernes Marketing und Praxiswissen auf betriebswirtschaftlicher Tagung in Hannover: Das müssen Bäcker beachten, um sich im Markt zu profilieren.

BIV-Betriebsberater Mathias Götting (links) und Landesinnungsmeister Karl-Heinz Wohlgemuth führten durch die Jahrestagung. BIV-Betriebsberater Mathias Götting (links) und Landesinnungsmeister Karl-Heinz Wohlgemuth führten durch die Jahrestagung.

Hannover (abz). Im Prinzip ist die Entwicklung einer Marke ganz einfach: Man muss ein Produkt haben bzw. kreieren und davon seine Kundschaft überzeugen. Gerade an dieser Stelle wird die Sache aber zur Herausforderung, erfuhren die Teilnehmer der betriebswirtschaftlichen Jahrestagung im Bäckeramtshaus in Hannover. Der Bremer Marketingexperte Erich Wankerl machte deutlich, dass es nicht reiche,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!