Kriminalität

Polizei fasst Einbrecher

Eine Einbruchserie in Filialen einer Bäckerei im Großraum Stuttgart ist aufgeklärt.

Die Polizei hat eine größerer Einbruchserie im Raum Stzttgart aifgeklärt.Die Polizei hat eine größerer Einbruchserie im Raum Stzttgart aifgeklärt.

Stuttgart (abz). Ein 27-jähriger Mann steht im Verdacht, in den vergangenen Wochen in zehn Filialen einer Bäckerei im Großraum Stuttgart eingebrochen zu sein. Beim elften Mal wurde er erwischt: Polizisten hatten nun eine Filiale überwacht und dabei den Verdächtigen auf frischer Tat ertappt, als er sich früh morgens an der Glasschiebetür der Filiale der Bäckerei zu schaffen machte. Als die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!