Wettbewerb

Kreative Snackideen gewinnen

Der Käsehersteller Heinrichsthaler sucht zum fünften Mal die besten Kreationen rund um Käsebrötchen. Auf den Sieger wartet ein Award plus Preisgeld.

Bereits zum fünften Mal hat der Radeberger Käsehersteller den Wettbewerb rund um Käsebrötchen ausgeschrieben. Bereits zum fünften Mal hat der Radeberger Käsehersteller den Wettbewerb rund um Käsebrötchen ausgeschrieben.

Bremen/Radeberg (abz). Der Käsehersteller Heinrichsthaler hat zum fünften Mal den „Heinrichsthaler Käsebrötchen-Award“ ausgeschrieben. Mit dem Wettbewerb will Heinrichsthaler die genussvolle Vielfalt bei den Snackangeboten fördern, denn so die Marktforschung: Die Kunden lieben auch bei Snacks die genussvolle Abwechslung. Der Wettbewerb soll die Kreativität und Abwechslung bei belegten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!