Snackseminar

Kreative Häppchen bieten Potenzial

Das Snackgeschäft ist kein Selbstläufer. Wie’s funtioniert, wird in einem Exklusiv-Seminar für ABZ-Leser gezeigt.

Kreative Snacks locken auch wieder junge Kunden in den Laden. Kreative Snacks locken auch wieder junge Kunden in den Laden.

Gerolzhofen (abz). Mit mehr Wissen zu mehr Umsatz, so lautet das Motto einer Veranstaltung rund um Snacks und Co. Die Allgemeine BäckerZeitung (ABZ) und Hiestand bieten am 17. Juli 2013 ein Seminar mit garantiertem Mehrwert an. Experten zeigen dabei mit Marktzahlen und Beispielen auf, welche Potenziale dieser stark wachsende Markt bietet und wie diese genutzt werden können. Wichtig beim...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!