Konzern

In Borbeck geht es vorerst weiter

Die Großbäckerei Lieken wollte den Standort in Essen schon vor zwei Jahren schließen. Nun werde neu investiert.

Am Lieken-Standort in Essen-Borbeck wird vorerst weiterproduziert.Am Lieken-Standort in Essen-Borbeck wird vorerst weiterproduziert.

Essen (abz). Am Standort der Großbäckerei Lieken in Essen-Borbeck geht es wohl vorerst weiter. Der Konzern hatte schon vor fünf Jahren überlegt, aus strategischen Gründen die Produktion dort bis 2017 stillzulegen. Das wurde aber nicht umgesetzt. Derzeit arbeiten immer noch rund 100 Mitarbeiter im Werk, was nach Informationen von Radio Essen bis auf weiteres so bleiben soll. Denn inzwischen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!