Konzept

Dr. Oetker stellt Torten-Lieferdienst ein

Das Unternehmen kooperierte mit handwerklichen Konditoreien.

Handwerkliche Konditoreien stellten die Torten her und verschickten sie anschließend. Handwerkliche Konditoreien stellten die Torten her und verschickten sie anschließend.

Bielefeld (abz). Erst im August 2017 hatte das Backunternehmen Dr. Oetker einen Tortenlieferservice unter dem Namen „Kuchenfreunde“ über die hauseigene Online-Plattform eingerichtet. Jetzt wurde der Dienst wieder eingestellt. „Leider war die Nachfrage nicht so hoch, wie es für einen wirtschaftlichen Erfolg notwendig ist“, sagte eine Unternehmenssprecherin auf Nachfrage des...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!