Konzept

Bäckerei profiliert sich mit Kaffee

Die Backmanufaktur Treiber startet den Verkauf von Kaffeespezialitäten mit hauseigener Kaffeemarke.

Mit einer eigenen Kaffeemarke will die Bäckerei Treiber Kunden an sich binden. Mit einer eigenen Kaffeemarke will die Bäckerei Treiber Kunden an sich binden.

Steinenbronn (abz). Die Bäckerei Treiber aus Steinenbronn bei Böblingen (Ba-Wü) ergänzt ihr Sortiment um eine eigene Kaffeemarke. Angeboten werde eine eigene Kaffee- und Espressosorte, deren Mischung eigens für das Unternehmen kreiert worden sei. Sie bestehe nach Firmenangaben aus 100 Prozent Arabicabohnen aus Honduras, Costa Rica, Kenia und Tansania. Dabei setze das Unternehmen auf eine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!