Mängel

Bäckerei muss schließen

Behörde macht wegen hygienischer Mängel mehrere Filialen eines hessischen Bäckers dicht.

Hier passt’s: Die beanstandeten Backbleche waren sicher schmutziger. Hier passt’s: Die beanstandeten Backbleche waren sicher schmutziger.

Hainburg (abz). Ein Info-Zettel an der Tür hat die Kunden informiert: Die Filialen der Bäckerei Schnabel aus Hainburg haben geschlossen. Die Schließung habe „technische Gründe“. Doch wie das Portal op-online.de berichtet, seien laut Fachdienst Veterinärwesen und lebensmittelrechtlicher Verbraucherschutz der Offenbacher Kreisverwaltung in Dietzenbach Hygienemängel der Auslöser.Das habe...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!