Kontaminierung

Einbrecher verseuchen Fleischkäsebrötchen

Unbekannte sind in eine Bäckerei eingedrungen und haben Lebensmittel mit Reinigungsmittel übergossen. Diese kamen in den Verkauf.

Einbrecher hatten den vorbereiteten Fleischkäse mit Reinigungsmitteln übergossen.Einbrecher hatten den vorbereiteten Fleischkäse mit Reinigungsmitteln übergossen.

Theley (abz). Unbekannte Täter sind in der Nacht in eine Bäckerei in Theley (Saarland) eingebrochen und haben neben dem Diebstahl des Wechselgeldes noch weiteres Unheil angerichtet. Dem ersten Anschein nach hätten es die Einbrecher auf das Wechselgeld abgesehen gehabt, so ein Polizeisprecher. Aber im Laufe der Ermittlungen habe sich später herausgestellt, dass die Täter auch einen Teil der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!