Börsengeschäfte

Konspiratives Treffen in deutscher Bäckerei

Der Börsenknaller des Tages hat seinen Ursprung in einem Café. Facebook-Chef Zuckerberg hatte sich dort zu ersten Gesprächen getroffen.

Facebook kauft Whatsapp - erste Gespräche über den Kauf sind in einer Bäckerei geführt worden. Facebook kauft Whatsapp - erste Gespräche über den Kauf sind in einer Bäckerei geführt worden.

Düsseldorf (abz). "Facebook übernimmt Whatsapp" - die ersten Gespräche für die aktuellen Börsennachrichten sind in einer deutschen Bäckerei im Silicon Valley geführt worden. Nach Informationen des Handelsblatts soll das erste Treffen der beiden Chefs 2012 in der Bäckerei von Esther und Robert Nio in Los Altos stattgefunden haben. Dort habe sich Facebook-Chef Mark Zuckerberg erstmals mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!