Bäko-Workshop

Köpfe, Konzepte, Kölsch

Spitzentreffen auf Augenhöhe: Bäko-Vorstand Holger Knieling hatte namhafte Referenten zu Gast. Unter ihnen der ZDF-Moderator Markus Lanz. Spitzentreffen auf Augenhöhe: Bäko-Vorstand Holger Knieling hatte namhafte Referenten zu Gast. Unter ihnen der ZDF-Moderator Markus Lanz.

Der Mix macht’s, und allein schon eine Zahl zeigt, er hat gestimmt. Mehr als 430 Branchenvertreter kamen zum 23. Bäko-Workshop nach Köln. „Die hohe Teilnehmerzahl bestätigt uns, dass sich unsere Veranstaltung direkt am Puls der Zeit bewegte“, freute sich der geschäftsführende Vorstand der Bäko-Zentrale Süddeutschland, Holger Knieling. Und betonte: „Mit dem diesjährigen Themen-Mix...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!