Kaffeegeschäft

Kleine Bohne, großes Potenzial

Die Sonderschau Coffee World zeigt, wie Bäcker und Konditoren ihre Kaffeekompetenz erweitern. Diese lässt sich hervorragend fürs eigene Geschäft nutzen.

Die Kaffeerösterei Supremo stellt ihr Know-how und ihr Personal für Fachgespräche bereit.Die Kaffeerösterei Supremo stellt ihr Know-how und ihr Personal für Fachgespräche bereit.

München (abz). Jeder dritte Kaffee, den die Deutschen außer Haus trinken, bestellen sie in Bäckereien und Konditoreien, heißt es in der Pressemeldung zur Iba. Die Sonderschau Coffee World in Halle A4 liefert Information und Beratung. Es gibt Live-Vorführungen, Tastings sowie Maschinen und Zubehör zum Ausprobieren und auch jede Menge Entertainment.„Der Kaffeemarkt boomt“, sagt Bernd...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!