Branchentreff

Mit Brot zum Erfolg

Das 4. Weinheimer Brotforum bietet einen Marktüberblick und Impulse fürs Geschäft mit der margenstarken Produktgruppe.

Auch Jochen Baier war vor Ort und hat mit seinem Firmenkonzept und Kostproben aus der Backstube für Anregungen gesorgt. Auch Jochen Baier war vor Ort und hat mit seinem Firmenkonzept und Kostproben aus der Backstube für Anregungen gesorgt.

Weinheim (abz). Der Brotmarkt ist nach wie vor hart umkämpft. Am Gesamtmarkt wurden 2,4 Prozent weniger abgesetzt, wertmäßig waren es minus 0,9 Prozent. Das Bäckerhandwerk hat 4,3 Prozent an Menge gegenüber dem Vorjahr eingebüßt, was einem Minus von 1,6 Prozent beim Umsatz entspricht. Mit dieser Entwicklung hat Bernd Kütscher die rund 150 Teilnehmer beim 4. Weinheimer Brotforum in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!