Kampagne möbelt Image auf

Die Werbegemeinschaft hat unter dem Dach des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks im Jahr 2008 die Nachwuchskampagne „Back dir deine Zukunft“ ins Leben gerufen.

Internetseite: http://www.back-dir-deine-zukunft.deInternetseite: http://www.back-dir-deine-zukunft.de

Berlin (p). Die Werbegemeinschaft hat unter dem Dach des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks im Jahr 2008 die Nachwuchskampagne „Back dir deine Zukunft“ ins Leben gerufen. Seither hat sie mit zahlreichen Aktivitäten und vielfältigen Medien den Nachwuchs angesprochen. Ziel der Kampagne ist es, das manch einem vielleicht etwas verstaubt erscheinende Berufs-Image des Bäckers und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!