Kampagne

IN-Bäcker zeigen Flagge

Die Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks startet eine Image-Aktion - und ruft Betriebe zum Mitmachen auf.

Für den ZV ist das Logo „Echter IN-Bäcker“ die einprägsame Weiterentwicklung der Marke Deutsche Innungsbäcker. Für den ZV ist das Logo „Echter IN-Bäcker“ die einprägsame Weiterentwicklung der Marke Deutsche Innungsbäcker.

Berlin (abz). Das Bäckerhandwerk startet eine große Image-Kampagne, die sich direkt an die Kunden richtet: Mit dem neuen IN-Bäcker-Logo sollen künftig Innungsbäcker auf den ersten Blick zu erkennen sein. Passend zum Tag des Handwerks am 19. September fordert der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) seine Mitglieder auf mitzumachen - und mit dem „Echte In-Bäcker“-Logo an...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!