Kaffeemarkt

Junge Kunden bieten Potenzial

Wer junge und mittlere Zielgruppen mit hochwertigen und speziellen Angeboten anspricht, kann im Ausschank und Verkauf zulegen.

Der Cappuccino ist nach wie vor der Renner im Außer-Haus-Geschäft mit Kaffee. Der Cappuccino ist nach wie vor der Renner im Außer-Haus-Geschäft mit Kaffee.

Hamburg (abz). Kaffee ist mit einer Menge von durchschnittlich 165 Litern pro Kopf das meistkonsumierte Getränk in Deutschland und einer der größten Margenbringer im Außer-Haus-Markt. Ein Viertel des jährlichen Kaffeegesamtkonsums wird bereits außer Haus getrunken – mit steigender Tendenz, wie der Deutsche Kaffeeverband in einer Konsum-Studie herausgefunden hat. Insbesondere im Bereich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!