Kaffeekultur belebt das Geschäft

Kaffee ist Frequenz-, Umsatz- und Margenbringer und er belebt das Außer-Haus-Geschäft – McCafé, die steigende Zahl an Kaffeebars aber auch das Bäckerhandwerk lassen grüßen.

Service, Qualität und Lifestyleambiente: Lavazza, einer der Aussteller im Rahmen der Branchen-Veranstaltung, demonstrierte gelebte Kaffeekultur – ein Anschauungsunterricht mit Genusswert.Service, Qualität und Lifestyleambiente: Lavazza, einer der Aussteller im Rahmen der Branchen-Veranstaltung, demonstrierte gelebte Kaffeekultur – ein Anschauungsunterricht mit Genusswert.

Von Reinald WolfKaffee ist Frequenz-, Umsatz- und Margenbringer und er belebt das Außer-Haus-Geschäft – McCafé, die steigende Zahl an Kaffeebars aber auch das Bäckerhandwerk lassen grüßen. Und die braune Bohne bietet nach wie vor Potenzial, wie die Aktivitäten und Kampfansagen einzelner Marktteilnehmer vermuten lassen. In Großbritannien geht man jedenfalls von einer deutlichen Zunahme...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!