Kaffeebars

Expansion geht weiter

Steigerungsraten bei großen Marken ist 2019 aber geringer als in den Vorjahren.

Auch 2019 war Kaffee der großen Kaffeebar-Ketten stark nachgefragt. Auch 2019 war Kaffee der großen Kaffeebar-Ketten stark nachgefragt.

Frankfurt (abz). Die Expansion auf dem Kaffeebar-Markt geht weiter, aber in kleineren Schritten. Darauf weist eine Foodservice-Studie hin. Zwei Prozent mehr Stores hatten die größten Kaffeebar-Marken in Deutschland Ende 2019 insgesamt im Vergleich zum Vorjahr. Das Ranking umfasst 1310 Standorte der 18 am meisten verbreiteten Marken. Die neuen Top 3 sind Segafredo (354 Units), Coffee Fellows...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!