K & U senkt Löhne im Verkauf

„Wertschöpfung durch Wertschätzung“, unter diesem Motto hat die K & U-Bäckerei in Sachen Aus- und Weiterbildung schon mehrfach für positive Schlagzeilen gesorgt.

Statt „Wertschöpfung durch Wertschätzung“ zu betreiben, senkt die K&U-Bäckerei bald die Löhne für ihre Mitarbeiter im Verkauf. Statt „Wertschöpfung durch Wertschätzung“ zu betreiben, senkt die K&U-Bäckerei bald die Löhne für ihre Mitarbeiter im Verkauf.

„Wertschöpfung durch Wertschätzung“, unter diesem Motto hat die K & U-Bäckerei in Sachen Aus- und Weiterbildung schon mehrfach für positive Schlagzeilen gesorgt. Was aber im menschlichen Umgang mit den Mitarbeitern gelten soll, wird jetzt durch Lohndumping regelrecht konterkariert.„Die zu Edeka gehörende Großbäckerei hat ihre Mitgliedschaft für die Verkaufsfilialen im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!