Auszeichnung

Jürgen Klinsmann fühlt sich geehrt

Er wäre gern selbst zum Iba-Summit gekommen: Für den Coach der amerikanischen Fußballnationalmannschaft ist die Auszeichnung Internationaler Brot-Botschafter eine große Ehre.

Noelia Vidalon von der Agapedia Stiftung nimmt stellvertretend für Jürgen Klinsmann die Auszeichnung von Peter Becker entgegen.Noelia Vidalon von der Agapedia Stiftung nimmt stellvertretend für Jürgen Klinsmann die Auszeichnung von Peter Becker entgegen.

München/Berlin (abz). Ein Höhepunkt beim Iba-Summit gestern ist die Auszeichnung von Jürgen Klinsmann als „Internationaler Botschafter für das Deutsche Brot 2015“. In einer Videobotschaft bedankt sich der Trainer der US-amerikanischen Fußballnationalmannschaft bei dem Bäckerhandwerk. Er unterstreicht in seiner Rede die wichtige Strahlkraft, die das Brot im Ausland hat. Gern wäre er...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!