Expansion

Joseph Brot baut neue Bäckerei

Das Geschäft mit ausgesuchten Brotspezialitäten und exklusivem Gastrokonzept in Wien läuft so gut, dass der Eigentümer nun groß investiert.

"Joseph Brot vom Pheinsten" ist in Wien eine angesagte Bäckerei mit besonderem Gastro-Konzept."Joseph Brot vom Pheinsten" ist in Wien eine angesagte Bäckerei mit besonderem Gastro-Konzept.

Wien/Österreich (abz). Joseph Weghaupt, der Gründer und Eigentümer von Joseph Brot in Wien baut eine neue Bäckerei. Wie das Wirtschaftsblatt berichtet, sucht der Szenebäcker schon lange nach einem neuen Produktionsstandort. Fündig wurde er im 70 Kilometer nordwestlich von Wien gelegenen Burgschleinitz, das die bisherige Produktion in Vitis ersetzen soll, die rund zwei Fahrstunden von Wien...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!