Neuwahlen

Johann Trenker neuer Landesinnungsmeister

Wechsel im Vorstand der Südtiroler Bäcker - weil Benjamin Profanter aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht.

 Der neue Landesinnungsmeister der Südtiroler Bäcker, Johann Trenker (Mitte), mit seinen beiden Stellvertretern Peter Mutschlechner (links) und Sandro Pellegrini. Der neue Landesinnungsmeister der Südtiroler Bäcker, Johann Trenker (Mitte), mit seinen beiden Stellvertretern Peter Mutschlechner (links) und Sandro Pellegrini.

Bozen (abz). Johann Trenker aus Toblach ist neuer Landesinnungsmeister der Bäcker in Südtirol.  Er folgt somit auf Benjamin Profanter aus Brixen, der die vergangenen vier Jahre die traditionsreiche Berufsgruppe geführt hat und aus beruflichen Gründen nicht mehr für diese wichtige ehrenamtliche Funktion zur Verfügung steht. Die Vorstandsmitglieder der Bäcker dankten Profanter für seinen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!