Kamingespräch

Johann Lafer und Peter Becker in vielen Punkten einig

Spitzenkoch Johann Lafer unterstreicht sein Engagement für Backwaren. Sein Appell an Bäcker: Pfiffige Produktideen entwickeln.

Verstehen sich: Johann Lafer (links) und ZV-Präsident Peter Becker. Verstehen sich: Johann Lafer (links) und ZV-Präsident Peter Becker.

Spitzenkoch Johann Lafer unterstreicht sein Engagement für Backwaren. Sein Appell an Bäcker: Pfiffige Produktideen entwickeln.Berlin (schl). Der Österreicher hat ein Faible für kulinarische Genüsse jedweder Art. „Ich habe Koch gelernt, weil ich meiner Mutter schon als Neunjähriger beim Backen zugesehen habe“, erklärte Johann  Lafer. Das Kamingespräch organisierte der Zentralverband...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!