Marketing-Tipp

Jeden Abend ist Brotzeit

Bäcker sorgen für kulinarischen Genuss bis in die Abendstunden. Ein Aktion macht auf die Attraktivität des Angebots aufmerksam.

Für die Aktion "Jeden Abend ist Brotzeit" gibt es einen Info-Folder und attraktive Werbemittel. Für die Aktion "Jeden Abend ist Brotzeit" gibt es einen Info-Folder und attraktive Werbemittel.

München (abz).  Was im Herbst 2012 als Versuch startete, hat eine rege Nachfrage gefunden und soll in diesem Jahr wiederholt werden: Die Marketingaktion des bayerischen Bäckerhandwerks „Jeden Abend ist Brotzeit“. Das Motto der LIV-Gemeinschaftsaktion ist eingängig und lenkt die Aufmerksamkeit auf ein gutes Stück weiß-blauer Tradition – die Brotzeit am Abend. Landesinnungsmeister Heinz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!