Trends

Ist Essen das neue Pop?

Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Darauf sollten sich Bäcker einstellen.

Essgewohnheiten und Lebensstile ändern sich. Ernährung spielt im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle. Essgewohnheiten und Lebensstile ändern sich. Ernährung spielt im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle.

Frankfurt (abz). Die Ernährungsexpertin Hanni Rützler zeigt im neuen „Food Report 2016“ Trends auf rund um Ernährung und Lebensstil. Ist Essen das neue Pop? Ja, sagt Hanni Rützler. Menschen stellen sich über Ernährung selbst dar, Lebensmittel werden zum Stilmittel. Wie wir uns ernähren, aber auch was wir wann mit wem essen, macht uns aus. Bereits im dritten Jahr teilt die Pionierin der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!