Internet

Social Web überfordert Bäcker

Soziale Medien werden als Marketinginstrument genutzt – doch dem Mittelstand fehlt das nötige Know-How.

Mittelständischen Unternehmen fehlt das Know-How im Umgang mit den sozialen Medien. Mittelständischen Unternehmen fehlt das Know-How im Umgang mit den sozialen Medien.

Wiesbaden (abz). Viele kleine bis mittelständische Unternehmen in Deutschland können ihr Potenzial in Sachen soziale Medien nicht ausschöpfen. Zu diesem Ergebnis kommen eine Befragung von 26 Experten und eine Untersuchung von 58 Unternehmen durch Forscher der Hochschule RheinMain. Den Unternehmen fehle es oft an einer strategischen Herangehensweise. Die Frage nach der altersbedingten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!