Insolvenz

Schöllhorn in Schieflage

Der Nachfolger der pleitegegangen Bäckerei Jann ist nun selbst in finanziellen Schwierigkeiten.

 Auch der Bäckerei Schöllhorn steht nun ein Insolvenzverfahren bevor. Auch der Bäckerei Schöllhorn steht nun ein Insolvenzverfahren bevor.

Rohrenfels/Aichach (abz). Die Bäckerei Schöllhorn aus dem oberbayerischen Wagenhofen hat laut Augsburger Allgemeine einen Insolvenzantrag gestellt. Nachdem sie im Dezember 2014 die insolvent gegangene Bäckerei Jann übernommen hat, sei sie nun selbst in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Der zuständige Insolvenzverwalter Hans-Peter Lehner hat bei einer Betriebsversammlung die Angestellten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!