Insolvenz

Schließung von Bäckerei-Filialen in Erfurt

Die Insolvenz von Sternenbäck und Elmi führt zu Kündigungen.

Entgegen früherer Aussagen führt die Insolvenz von Elmi und Sternenbäck nun doch zu Entlassungen.Entgegen früherer Aussagen führt die Insolvenz von Elmi und Sternenbäck nun doch zu Entlassungen.

Erfurt (abz) Die Insolvenz der Bäckerei-Ketten Sternenbäck und Elmi hat dramatischere Folgen als zunächst angenommen. Dies berichtet die Thüringer Allgemeine. Der Eigentümer, die Bumüller Back GmbH, hatte zunächst angegeben, die Mitarbeiter in von Schließung bedrohten Filialen könnten zu anderen Filialen wechseln. Inzwischen hätten einige Mitarbeiter bereits die Kündigung erhalten....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!