Insolvenz

Kronenbrot soll saniert werden

Das Insolvenzverfahren über die Großbäckerei ist eröffnet worden. Investoren zeigen laut Insolvenzverwalter reges Interesse.

Die Kronenbrot KG sucht einen Investor. Die bisherigen Produkte soll es auch künftig geben. Die Kronenbrot KG sucht einen Investor. Die bisherigen Produkte soll es auch künftig geben.

Aachen/Würselen (abz). Ende April 2016 hat die Kronenbrot KG Franz Mainz mit Sitz in Würselen einen Insolvenzantrag gestellt. Jetzt hat das zuständige Amtsgericht das Verfahren eröffnet. Mark Boddenberg, der bisherige Sachwalter, ist zum Insolvenzverwalter bestellt worden. Der bisher als Sachwalter agierende Rechtsanwalt Mark Boddenberg werde nun zusammen mit Geschäftsführer Lothar Mainz...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!