Innovationen machen Investitionslaune

Die Messe iba in München hat 70.000 Entscheider aus aller Welt angelockt. Viele davon waren in Investitionsstimmung.

Andrang aus aller Welt: Branchenvertreter aus 177 Ländern besuchten die iba in München. Ob neue Technik, innovative Ladeneinrichtungen oder Rezeptideen – es gab viel zu entdecken. Andrang aus aller Welt: Branchenvertreter aus 177 Ländern besuchten die iba in München. Ob neue Technik, innovative Ladeneinrichtungen oder Rezeptideen – es gab viel zu entdecken.

Bäcker, Konditoren, Handelsunternehmer, Gastronomen – 70.000 Entscheider aus der Lebensmittelbranche haben die iba genutzt, um sich über neue Produkte und Lösungen zu informieren. Und viele beließen es nicht beim Hingucken und Fachsimpeln. Zulieferer aus allen Sparten berichten von einem guten Investitionsklima. „Wir sind mit verhaltenen Erwartungen hierher gekommen, aber wir hatten viele...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!